Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod !!!

  Startseite
  Archiv
 
 
  Konzerte
  was sonst noch?
  Bilder
 
 
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dervampirmitdemcolt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank....

Ich glaub ich hab ne Magenverstimmung oder so. Ich kann echt nichts essen, das kommt immer auf nen unschönen weg wieder raus.

Ich hab letztens mit tina ne horrorflimnacht gemacht oder habs versucht der enzige film der ging war "the texas chainsaw masarcare" die anderen hat entweder mein dvd-recorder net gespielt oder da wr ein hacker drin. naja dann haben wir ne ärztenacht drauß gemacht und uns "Rock ´n´Roll Realschule" und "Vollkommen gefangen im Schattenreich von die ärzte"(beide teile) angeschaut. war noch ganz lustig...
8.6.06 13:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina / Website (9.6.06 09:55)
Nee, ich hab noch nich gefragt... Muss ich mal machen, wenn M. und C. wieder da sind
Bin ja heute auch zu Hause geblieben, ich bin so froh dass ich heute nich mehr ordentlich sprechen kann (wegen Mathe froh)
Würd aber gerne wissen, ob die in der Schule heute wirklich alle schwarz-rot-gold rumrennen. Also Herr Danielsen auf jeden Fall...
Gute Besserung, wir telefonieren nachher ja nochmal
Irgendwas wollte ich dir noch erzählen...
Alzheimer.


jessica (9.6.06 14:47)
herr danielsen hat sich bestimmt wider voll zum klops gemacht (so wie immer)
stell dir mal frau wustrow mit deutschlandfarbe im gesicht vor *g* würd bestimmt schick zur ihrm "wunderschönen" lila kleid aussehn....


tina / Website (9.6.06 15:04)
Aber wenn Frau W. dann Treppen steigen muss und schwitzt, verläuft die Farbe ja... Aber sie hat ja noch ihren Fächer


jessica (13.6.06 19:55)
der fächer is immer urst genial...kommt morgen bestimmt auch wieder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung