Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod !!!

  Startseite
  Archiv
 
 
  Konzerte
  was sonst noch?
  Bilder
 
 
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dervampirmitdemcolt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woah! Ich komm sogar auch ma wieder dazu was hier drauf zu schreiben. Tja, is ne Menge passiert in der Zwischenzeit. Also...(nur das wichtigste in kurz)
1. Zelten mit ziemlich vielen aus meiner klasse
2. Bloodhound Gang Konzert (schreib ich am wochenende was zu)
3. schule hat wieder angefangen
4. nächste woche geh ich aufs bela konzert

tja, das wars.. hab nich viel zeit, am wochenende schreib ich ma wieder was zu den konzertberichten von der bloodhound Gang.

LG an tina
5.9.06 17:44


YEAH!!! FARIN IST WIEDER DA!
Boah ey ein Jahr warten....
Man freu mich ud jetzt is auch nich mehr lang bis zum Konzert (27. Oktober - sein Geburtstag)
15.9.06 17:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung