Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod !!!

  Startseite
  Archiv
 
 
  Konzerte
  was sonst noch?
  Bilder
 
 
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dervampirmitdemcolt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ärzte statt Böller!

An Silvester ist in Köln ja das Ärztekonzert..., da wo (angeblich) erst FURT, dann Bela y Los Helmstedt,dann noch Abwärts auftreten und dann die Ärzte. Ich und tina wollen da unbedingt hin aber unsere Eltern wollens verbieten.





P.S.:
(Mutti wenn das liest: BITTE! BITTE! BITTE!)
5.6.06 19:49


Krank....

Ich glaub ich hab ne Magenverstimmung oder so. Ich kann echt nichts essen, das kommt immer auf nen unschönen weg wieder raus.

Ich hab letztens mit tina ne horrorflimnacht gemacht oder habs versucht der enzige film der ging war "the texas chainsaw masarcare" die anderen hat entweder mein dvd-recorder net gespielt oder da wr ein hacker drin. naja dann haben wir ne ärztenacht drauß gemacht und uns "Rock ´n´Roll Realschule" und "Vollkommen gefangen im Schattenreich von die ärzte"(beide teile) angeschaut. war noch ganz lustig...
8.6.06 13:27


das war heut so mies, ey! hauptsache dir realschüler dürfen sich erstmal um 10 verpissen und wir sollen da noch nachmittagsunterricht machen! unser schulleiter meint das ja noch prüfungen sind und dann geht das halt nich. aber bei
35 °C bringt da nachmittags in der schule sitzen eh nichts....
13.6.06 19:59


ich muss ma noch ma schreiben was für ne dumme biolehrerin ich hab. Ich musst heut mit wiebke nen test nach schreiben und dann hat die uns in so einen Raum neben unseren eigentlichen bioraum gesetzt. Und dann fängt die erst ma an mit der klasse die arbeit aus zuwerten. Wir hatten die gleiche arbeit und da sie so ne schön laute stimme hatte konnt man alles mithören. tja und wir haben dann natürlich alles schön mitgeschrieben und haben dann erst ma voll die eins für gekriegt. dank ihrer blödheit krieg ich in bio jetzt ne 2 auf´m zeugnis. *g* Wie blöd kann man nur sein?
13.6.06 20:19


Ich und tina sind erstma gestern mit unseren schicken DDR-Mini Fahrrädern durch die gegend gecruist. das war urst doll und das geilste is wir haben das ja beide von unseren eltern und das sind voll die gleichen war sogar ma die gleiche farbe, bis mein papa es gestrichen hat.

(ich stell da in der nächsten zeit ma nen foto von rein die sind urst doll)
17.6.06 13:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung