Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod !!!

  Startseite
  Archiv
 
 
  Konzerte
  was sonst noch?
  Bilder
 
 
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dervampirmitdemcolt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ärzte statt Böller!

An Silvester ist in Köln ja das Ärztekonzert..., da wo (angeblich) erst FURT, dann Bela y Los Helmstedt,dann noch Abwärts auftreten und dann die Ärzte. Ich und tina wollen da unbedingt hin aber unsere Eltern wollens verbieten.





P.S.:
(Mutti wenn das liest: BITTE! BITTE! BITTE!)
jessica am 5.6.06 19:49


Belakonzert

Jaaaaaaaaaaaa! Das war so hammergeil ich war gestern mit tina in Rostock im MAU Club bei Belas allererstem Solokonzert und wir standen in der zweiten Reihe(tina hat belas arm berührt) und die bühne war auch voll dicht. Belas Show war natürlich einsame Klasse.

(ich schreib später weiter und stell ein paar fotos rein)



Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
jessica am 31.5.06 14:42


Jajaja!!!!

Morgen is es soweit!!!!!!!!! Um 21.00 Uhr noch 30 Stunden und 45 min.!
(tina weiß worums geht)
jessica am 29.5.06 14:07


die ärzte

1982 passierte etwas wundervolles was die welt verändern sollte: Jan Vetter, Dirk Felsenheimer und Hans Runge(Idiot) gründeten die Ärzte und seitdem is die welt viel schöner.
jessica am 17.5.06 19:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung